• Jobs Job bei Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH & Co. Kommanditgesel

Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH & Co. Kommanditgesel

Oldenburg

Oldenburg

Planungsingenieur (m/w) Bauplanung Nord-Oldenburg GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Oldenburg Sie sind verantwortlich für den Entwurf von Wasserbau- und Ingenieurbauwerken in der Objekt- und Tragwerksplanung.

Als Wachsende Ingenieurgesellschaft Bieten Wir Unseren Kunden Einen Vielfältigen Leistungsumfang Und Stellen Uns Mit Begeisterung Der Planung Jeder Bauaufgabe Neben Den Schwerpunkten Ingenieurbau- Und Tragwerksplanung Für Bauwerke Aller Schwierigkeitsgrade Bieten Wir Auch Die Leistungen Der Generalplanung Und Der Gleisanlagenplanung Sowie Der Sicherheits- Und Gesundheitsschutz-koordination An   Sie Erleben Bei Uns Jeden Tag Neue Spannende Projekte Spundwandkajen Für Seeschiffe - Neubau Oder Erneuerung Von Anlegedalben - Baugruben Mit Aufgeständerten Zugangsstegen Im Wattenmeer - Ufereinfassungen Von Schifffahrtskanälen - Schöpfwerke Und Siele   Wir Suchen Sie Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Oldenburg Als Motivierten Und Qualifizierten (m/w): Planungsingenieur Für Ingenieurwasserbauwerke Sie Sind Verantwortlich Für: Den Entwurf Von Wasserbau- Und Ingenieurbauwerken In Der Objekt- Und Tragwerksplanung Die Erstellung Von Machbarkeitsstudien Die Betreuung Der Projekte Von Der Grundlagenermittlung über Die Entwurfsphase Bis Zur Genehmigungs- Und Ausführungsplanung (leistungsphasen 1-5) Die Entwicklung Von Tragwerken Inkl Erstellung Zugehöriger Statischer Berechnungen In Den Jeweiligen Leistungsphasen Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau Bzw Ingenieurwasserbau Einschlägige Berufserfahrung In Der Planung Von Wasserbauten Oder In Der Erstellung Von Machbarkeitsstudien Kenntnis Der Gängigen Fachsoftware (ggu Rstab Infograph F&l Etc) Hohe Analysefähigkeit Sowie Das Vermögen Planungsprojekte Ganzheitlich Zu Betrachten Einsatzfreude Und Begeisterung Sowie Ein Gutes Kommunikationsvermögen Den Wunsch Projekt- Und Zielorientiert Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Interessante Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Engagierten Motivierten Team Freiräume Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Eine Hochleistungsfähige Technische Ausstattung In Unseren Modernen Büros Eine Individuelle Einarbeitung In Ihre Fachthemen Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalverwaltung Z Hd Frau Mirek   Gmbh & Co Bewerbung@-nordde Www-nordde/karriere Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik Energie Elektroingenieur Elektronikingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschjaftsingenieurin Spritzguss Planungsingenieur (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Entwurf Von Wasserbau- Und Ingenieurbauwerken In Der Objekt- Und Tragwerksplanung Oldenburg Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik Energie Elektroingenieur Elektronikingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschjaftsingenieurin Spritzguss

Ingenieur (m/w) für Bauphysik und Energieberatung

Spezialist (m/w/d) für Fahrzeugkran / Stapler
   R und K Nutzfahrzeug-Service GmbH (Östringen)

IT-Projektleiter:in Datenmanagement
   enercity AG (Hannover)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)